Denys Scharnweber

Denys Scharnweber

Welche 3 Impulse nimmst Du mit?

Schreibe auf Instagram @_sylviascholz_

oder mir persönlich an: hallo@timetoshine-kongress.de

Dein Paket der Fülle - JETZT Sichern!

Mehr von
Denys Scharnweber

Denys Scharnweber hat sich spezialisiert auf Gefühle und die Qualität des Herzens und ist der Experte für Veränderungsarbeit in der Tiefe. Er ist Gründer der Denys Scharnweber Akademie, hat jahrelang Kampfkunst betrieben und ist nun seit 21 Jahren Lehrtrainer und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf und Führung. Das Besondere an seiner Lehrmethodik ist, dass er Körper, Geist und Seele in den Trainingsprogrammen zusammenführt, wodurch eine nachhaltige, tiefe Veränderung in jedem passiert. Mehrere tausend begeisterte Teilnehmer und auch große Firmen vertrauen auf sein Trainer-Know-How. Darüber hinaus lassen auch viele sehr bekannte Trainer und Coaches ihr Wissen und ihr Können durch das Erlangen von mehr Tiefe von Denys Scharnweber auf das nächste Level bringen.”

Liebe ist alles was wir brauchen Darum geht’s im Interview: ~ wie wertvoll und heilsam es ist, die Liebe allgegenwärtig sein zu lassen ~ was ist der Unterschied vom Konstrukt der Liebe, das wir in unseren Köpfen haben, und wirklich gelebter Liebe ~ wie wichtig es ist, sich seiner Bedürfnisse bewusst zu sein ~ wie wir uns der allgegenwärtigen Fülle hingeben können

Dein Kongress Paket

Diese Interviews sind aktuell freigeschaltet:

Du willst genau wissen, welches Interview
wann ausgestrahlt wird?

Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde, als das Risiko zu erblühen

Anís Nin

Alle Interviews sichern?

Du bekommst eine geballte Ladung an Inspiration, Wissen & Praxisanleitungen der erfolgreichsten Experten im deutschsprachigen Raum an die Hand.

Mit dem Kauf dieses Pakets gehst Du vor allem ein Commitment mit Dir selbst ein: Komme vom Reden ins Tun und setze Deine Persönlichkeitsentwicklung an erste Stelle. Damit Du Deine einzigartigen Gaben leben und Dein Leben in Fülle manifestieren kannst.

Zusätzlich hast Du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst Dich in Ruhe auf diese transformierenden und lebensverändernden Botschaften einlassen.

Und nicht zuletzt kannst Du dadurch Danke sagen an den Kongressveranstalter.

Jetzt noch zum
Kongress-Sonderpreis

14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Weiter herunter scrollen zur Dateneingabe.

Alle Termine der Interviews
auf einen Blick:

Die Links zu den Interviews erhältst Du per E-Mail. 

Noch nicht angemeldet? Jetzt anmelden.

Willst Du DANKE sagen an den Kongressveranstalter?

Ich freue mich, wenn Du weitere Projekte wie dieses von mir unterstützt!